Kontakt

Service & Termine

Wir möchten, dass unsere Patienten rundum zufrieden sind. Dafür ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren entscheidend. Neben einer hochwertigen und fachkompetenten zahnmedizinischen Behandlung legen wir ebenso großen Wert auf einen patientenorientierten Service. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen zur Parksituation, Terminvergabe und unseren allgemeinen Serviceleistungen zusammengestellt.

Montag 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:30 -14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

… und nach Vereinbarung.

Services im Überblick

  • Anreise/Parken: Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen, erreichen Sie unsere Praxis am besten mit dem Bus der Linie 912. Kommen Sie mit dem Fahrrad oder dem Auto, finden Sie gegenüber unseres Gebäudes ausreichend Stell- bzw. Parkplätze.
  • Lange Öffnungszeiten: Wir haben auch mittwochs bis 18 Uhr geöffnet. Wenn Sie außerhalb unserer Sprechzeiten einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns gerne unter 02845-3069 an.
  • Online-Terminwunsch: Ihren Wunschtermin können Sie bei uns ganz einfach online anfragen. Wir rufen Sie anschließend an, um den konkreten Termin mit Ihnen abzustimmen.
  • Recall-System: Gerne nehmen wir Sie in unser Recall-System auf und erinnern Sie frühzeitig an Ihren nächsten Prophylaxetermin.
  • Erinnerungsservice: Über Termine, die bereits vor längerer Zeit geplant wurden, informieren wir Sie noch einmal zwei bis drei Tage vorher.
  • Operationen: Sie erhalten von uns Tipps für den Tag Ihrer OP als Ausdruck. Je nach Umfang des operativen Eingriffs geben wir Ihnen eine gesonderte Telefonnummer, unter der Sie Dr. Parvizi auch am Wochenende erreichen können.
  • Ältere Patienten: Für Personen mit eingeschränkter Mobilität bieten wir die Möglichkeit für Hausbesuche an. Ebenfalls betreuen wir verschiedene Seniorenheime in Neukirchen-Vluyn.
  • Finanzielles: Wir arbeiten mit einem externen Finanzdienstleister zusammen und unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse bzw. -versicherung. Auch eine Ratenzahlung ist bei uns möglich.
  • Fotografische Dokumentation: Bei aufwendigen Behandlungen fertigen Vorher-/Nachherbilder an, um den Prozess zu dokumentieren und Ihnen zu präsentieren.

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Alles Wichtige für Neupatienten. »